wie bekomme ich die ersten missionen von simeon in GTA 5 Online?

2 Antworten

Die Autobestellungen laufen parallel zu normalen Jobs und haben damit nichts weiter zu tun. Spiel weiter und nimm Jobs, die du bekommst, an. Dem bekommst du auch weitere Missionen. Die Autos brauchst du dafür nicht abzuliefern.

fragvalleys
Fragesteller

ok danke, das problem ist, wann bekomme ich denn jobs von simeon??? habe noch nichts bekommen ausser die autos

Dovahkiin11  30.12.2015, 20:49
@fragvalleys

In der Regel wirst du irgendwann angerufen, mit den anderen Jobgebern ist das genau so.

Mit simeon ist das so, dass er bestimmte autos haben will und wenn du diese kkaust kriegst du 2☆ und er will das du es umlakierst und zu ihm am hafen bringst was sich aber nicht lohnt.

fragvalleys
Fragesteller

und wann bekomme ich normale jobs von ihm? muss ich ihm dafür erster die autos bringen?

Baummann19  30.12.2015, 18:41

ne du kriegst die mit der zeit und mit einem luxus apartment

fragvalleys
Fragesteller
@Baummann19

damals als ich auf meinem alten acc gespielt habe, habe ich die missionen voll früh bekommen, ich bin jtz auf meinem neuen acc lvl 15 und habe nur das mit den autos bekommen was denkst du wie lange das dauern kann?

Dovahkiin11  30.12.2015, 20:49
@Baummann19

Das verwechselst du mit den Überfällen. Für Jobs braucht man überhaupt kein Apartment.

Baummann19  30.12.2015, 18:43

du bast erst missonen von garald und wemn du ein luxus apt. hast kannst du unter online -> jobs -> von rockstar erstellt -> missionen missionen spielen

fragvalleys
Fragesteller
@Baummann19

aber man wird doch auch mal irgendwann von simeon angerufen oder? und wenn ich ihn anrufe, kann man ja auch jobs anfordern, nur ich frage mnich wann das da frei ist mit dem job anfordern

Baummann19  30.12.2015, 18:45

also bei meinem kleinen bruder der grade amgefangen hat zu spielen kamen die mit lvl 20-25

fragvalleys
Fragesteller
@Baummann19

ok danke, ich frage mich echt warum ich das nirgends im inet nachlesen kann

Baummann19  02.01.2016, 13:36

mir wurden jobs erst als ich eins hatte angezeigt