Frage von Blauerheld, 220

Wie kriege ich Missionen von gerald?

Also ich weiß nicht was ich tun Soll ich spiele seit neusten wieder GTA 5 online ich habe angefangen weiß aber nicht wie ich Missionen von Gerald bekomme immer wenn ich ihn anrufe steht dort Gerald hat zu Zeit keinen Job für dich und ich weiß nicht wie sich das ändert soll ich aufleveln denn ich bin zu Zeit Level 4 oder was soll ich tuhen

Antwort
von CandyCatx3, 171

Ach so. Ist klar, dass anrufen nichts hilft. Ich bekomme seine Nachricht für eine Mission immer ganz plötzlich. Also da steht denn auf meinem Handy im Spiel das Der Gerald will, dass ich was für ihn mache. Autos besorgen oder so. Vielleicht müsstest du abwarten. Vielleicht liegt es auch am Level? Ich bin Level 24. aber vielleicht musst du davor noch andere Missionen machen. Naja mach ich eigentlich nie die von Martin oder so.

Antwort
von MiaMaunz, 92

Hallo Leute! Falls jemand so wie ich ein Problem damit hat keine Jobs von Simeon oder Gerald zu erhalten dem kann ich einen guten Tipp aus einem englischsprachigen Forum geben. Also wie gesagt ich habe nie Anrufe bekommen und somit auch keine Missionen (bin jetzt Lvl 23). Hat mich ziemlich geärgert denn auf der ps3 hatte ich das Problem nicht (jetzt spiele ich auf ps4). Geht im Pausemenü auf Online -> Job -> Job spielen -> erstellt von Rockstar -> Missionen. Hier wählt ihr beispielsweise "Überschwemmung am LS River" (Gerald mission) aus und hostet diese selbst. Nach Ende des Jobs konnte ich Gerald anrufen und habe auch endlich die Tagesziele bekommen. Vlt hilft es euch auch weiter!

Antwort
von Hotmen, 151

http://www.spieletipps.de/pc/grand-theft-auto-5/tipps/56758/1/

da stehen es

Antwort
von McFreshHD, 115

Ich denke mit level 15 kannst du seine missionen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten