Frage von Alex989137, 15

GTA 5 "Methed Up" - alleine machen?

Kann man bei GTA 5 Online diese "Methed Up"- Missionen von Gerald alleine machen ? Oder muss man da mit anderen sein ?

Und welche Missionen kann man noch alles alleine machen ? Weil ich will mal in aller ruhe zu Geld kommen in einer eigenen Sitzung

Antwort
von wfang107, 13

Wenn du die Mission unter Pause-Menü > Online > Jobs > Job spielen > Von Rockstar erstellt -> (Kontakt-)Missionen auswählst, siehst du in den Details rechts die Anzahl der benötigten Spieler. Bei den Meisten sind das 1-4. Von daher: Ja, du kannst fast jede Kontaktmission alleine spielen. 

Als Geldmach-Tipp würde ich dir jedoch eher die Tagesziele, Deathmatches und Rennen empfehlen. Klingt vielleicht erstmal blöd, aber ist auf Dauer spannender und abwechslungsreicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community