wollte er mich loswerden?

1 Antwort

Ich denke, dass seine Worte dies retten zu wollen usw nur leere Worte waren. Er wollte dich allgemein eher warnen, dass er es beenden wird, wenn es nicht besser wird. Und anscheinend wurde es nicht besser. Möglich, dass er da was von dir erwartet hat, was du ihm nicht gegeben hast.

Leicht fiel es ihm bestimmt nicht. Er scheint sich aber seiner Entscheidung sicher zu sein. Schließlich wirkt es so, als hätte er darüber nachgedacht.