Wollt ihr lieber Urwald oder Wüste bereisen?

7 Antworten

Dschungel ist eher mein Ding. Dort gibt's meistens schöne Wasserfälle, blühende Pflanzen, exotische Tiere und die eine oder andere Tempelruine. Die Wüste ist zwar auch spektakulär, aber in erster Linie sehr sehr heiß und sandig. So sandig, dass man sich noch Wochen nach dem Aufenthalt dort die Sandkörner aus Kleidung und Schuhen pickt.

Hat beides seine sehr schönen Seiten. Man muss ich nur drauf einlassen.

Urwald ist aber so eine Sache. Gibt es eh kaum noch, und wenn, kommt Tina-Normalreisende da nicht hin. Regenwald ist toll, aber eigentlich nur, wenn man jemand an seiner Seite hat, der sich mit dem Terrain auskennt. Alleine sieht man wunderschönes Grün und ab und an mal eine Blüte. Dabei steckt da viel mehr dahinter.

Wüste macht es einem en wenig leichter. Finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Beides ist auf seine Art sehr beeindruckend und sehenswert! Der Urwald ist halt voller Leben und sehr grün und bunt, mit einer grossartigen Geräuschkulisse! Die Wüste beeindruckt durch diese endlosen, lebensfeindlichen Weiten, ohne ein Sträuchlein und scheinbar ohne Leben... aber das täuscht, es gibt viel spezialisiertes Leben dort und das macht es so spannend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es lieber gruen als gelb.

Ich fand beides sehr schön.