wollt ihr lieber einen partner haben oder mehrere im laufe eures lebens?

7 Antworten

Nur einen für immer der auch ehrlich ist und sein Charakter soll gut sein 🤍

Also ich war anfangs der Meinung dass ich nur eine für immer will, aber das hat nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte. Am Ende habe ich es aber absolut nicht bereut, denn so konnte ich lernen was ich möchte, was ich brauche, was ich mitbringe, und was ich erwarte. Hättest du meinem damaligen ich ne Liste mit den Dingen gegeben die für ihn in einer Beziehung wichtig sein sollten, würde er dir den Vogel zeigen. Außerdem habe ich viel gelernt, in vielerlei Hinsicht, auch sexuell, und kann all das in neue Beziehungen mitbringen.

Für immer. Ich will keine Zeit für einen "Mittelmann" verschwenden

Ich habe seit einem Jahr einen Freund und ich bin sehr glücklich und ich würde mir wünschen das es für immer hält da ich es mir vorstellen könnte :)

MsSteinkamp
Fragesteller

Danke :D ,hast du es dir direkt am Anfang gewünscht , oder kam die Vorstellung von „für immer“ erst mit der Zeit ? :)

und stimme dir da zu , würde ich mir auch wünschen...

Embeons  17.05.2022, 21:00
@MsSteinkamp

am Anfang muss man sich erst besser kennenlernen aber mittlerweile denk ich mir er ist der richtige :)

MsSteinkamp
Fragesteller

Das muss echt ein schönes Gefühl sein.. wow :)

Ich hätte am liebsten 1 für das ganze Leben. Vieleicht klappt es ja 🥰.

MsSteinkamp
Fragesteller

Hoffe ich für dich :)

Hansikanzie  17.05.2022, 20:44
@MsSteinkamp

Ich auch, wahrscheinlich wird mir einfach das Herz gebrochen und das wars dann 😅.

MsSteinkamp
Fragesteller
@Hansikanzie

Puhh..also bei mir ist es meist schon bevor überhaupt eine Beziehung beginnt, weil der crush einen immer abblitzen lässt

..ich würde sagen, dann hast du noch nicht die Richtige Person getroffen, weil wer dich aufrichtig liebt, bricht dir nicht das Herz :D

Hansikanzie  17.05.2022, 20:48
@MsSteinkamp

Ich hatte auch noch keine Beziehung, aber ich habe ein Mädchen die ich liebe (sie weiß es auch). Mal gucken

Ich glaube nciht mal das es mit Absicht passiert weißt du? Also ich glaube häufig macht irgendwer was extrem dummes und das wars dann.

MsSteinkamp
Fragesteller
@Hansikanzie

wie alt bist du? :)

hattest du es ihr gestanden? Wäre ja super, wenn sie dich auch liebt?

ich wünschte mir ,der Junge, den ich liebe, würde dasselbe empfinden... :(

Hansikanzie  17.05.2022, 21:04
@MsSteinkamp

Ich bin 17 😊.

Hmm das ist komplizierter, ich kenne sie bis jetzt nur online, aber es hat sich halt so entwickelt. Also ja irgendwo habe ich es ihr gestanden, aber die frage stand so oder so schön im Raum. Es war jetzt (glaube ich) keine Überraschung für sie. Klar das wäre nartürlich super 😊, aber ich zwinge sie nartürlich nicht oderso. Also wenn sie das gleiche empfindet gut, wenn nicht muss man halt eine Lösung finden.

Hmm weißt du schon, das er es nicht fühlt?

MsSteinkamp
Fragesteller
@Hansikanzie

Das ist echt toll.. freut mich für dich, ich denke,es ist auf dem guten Wege!☺️

Ich weiß es nicht direkt, aber ich kann es lediglich vermuten, weil ich noch nie Liebe hatte, die auf Gegenseitige Gefühle beruht hat...zudem hat er seinen Kumpels erzählt, dass er in ein Mädchen verliebt ist (hat Name gesagt) , ich heiße aber nicht wie sie.. ich finds einfach verwirrend immer- weil er mich mindestens genau so oft , wie ich ihn gemustert hat während der Schulzeit.. und unsere Blicke sich immer getroffen haben, wenn einer den Raum betreten hat.. finde es einfach soooo traurig, daher 😓

MsSteinkamp
Fragesteller
@MsSteinkamp

Ich versuche ihn mittlerweile auch nicht mehr anzugucken, weil ich mich nur noch mehr in ihn verliebe, wenn ich merke , wie wunderbar er ist..