Wollt ihr Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ... viele 48%
Nein, weil... 39%
Keine Ahnung 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 5 und Nr 6 kommt Ende des Jahres 🥰😍🩵💕 ob danach noch was kommt..... Wer e🫶🏽

SchneemannOlaf1  13.03.2024, 17:16

Wer weiß sollte das heißen 🫶🏽

Nein, weil...

Mein Freund sich nur um mich kümmern soll. Auf andere Kinder wäre ich eifersüchtig.

Kinder sind immer was schönes. Aber natürlich ist das ein Riesen Projekt und sie sollten nicht nur da sein um geliebt zu werden, sondern man muss sie auch dementsprechend erziehen. Auch wenn das manchen Eltern schwer fällt. Ich persönlich habe nie wirklich Strafen bekommen in meiner Kindheit. Ich hab aber zwei wundervolle Eltern die mich über alles lieben, das sind gute Menschen die mich so sehr geliebt haben das sie mich nicht leiden sehen konnten wenn ich zbs. Wochenlanges Hausarest bekomme. Komme aus einen Guten Elternhaus. Kinder zu machen geht einfach , aber das Kind ordentlich zu erziehen, das es sehr gebildet und ein vernünftiges Mindset hat das erfordert sehr viel Energy und das kann nicht jedes Elternteil.

bevor dein Kind eingeschult wird, muss es klare Regeln kennen und dieses auch umsetzen. Geh mit dein Kind in ein Spielzeug Geschäft und sag ihm „du darfst dir ein großes Spielzeug aussuchen, das kriegst du aber erst wenn du Xy erreicht hast“ dieses Spielzeug stellst du dann auf einen Schrank und in dieses Schrank sind zbs Bücher die er lesen muss und erst wenn er diese alle durchgelesen hat dann bekommt er dieses Spielzeug. Das gibt dem Kind noch einmal richtig Willenskraft. Er will es haben also muss er es sich verdienen. Genauso funktioniert es im Leben erst kommt die Erschwernis, dann die Erleichterung.

immer aufpassen welche Gedanken dein Kind hat. Privatsphäre ist gut, aber nicht zu viel Freizeit gönnen. Vor allem nicht draußen auf der Straße mit anderen „Freunden“ rum lungern.

am besten von klein auf eine Sportart suchen, sei es Kampfsport, Schwimmen-Wasserwacht. oder sonstiges.

Jetzt wo Cannabis legalisiert wird ist ein Punkt gekommen, wo es selber noch einmal schwierig wird. Ich persönlich habe mit 12 Jahren schon Cannabis konsumiert und das 3 Jahre bis ich 15 Jahre alt war.

du musst deinem Kind von Anfang an klar machen das dass nicht gut ist. Für mich persönlich hatte ich natürlich eine entspannte Kindheit ich und meine Freunde hatten ein sogenanntes Wunderland also so eine schöne Waldecke wo wir uns immer getroffen haben um zu konsumieren. Aber durch Cannabis wird man wirklich dumm, die Schule vernachlässigt, Viel zu viel Freizeit gehabt und ich war bis abends draußen bis ich wieder halbwegs nüchtern war. Das Geld hab ich natürlich auch nur für das ausgeben, Geld für essen war dann nicht mehr übrig. Also von Anfang an klar machen dass das nicht gut ist. Und das passiert schneller als man denkt

Wenn ihr aus einem dort kommt dann wird das noch einmal schwieriger, das Kind muss schauen wie es beschäftigt wird. Wenn ihr Geld habt dann Kauft dem Kind eine Motocross falls er daran Interesse hat. Mit den Bauern kann man reden dort kann man auf ihren Feldern fahren. Mir persönlich war immer langweilig auf dem Dorf, ich musste schauen wie ich die Zeit tot schlage.

am besten Kinder machen wenn ihr keine finanziellen Probleme habt. Und das Kind auch etwas bieten könnt. Das geht natürlich auch ohne großen Finanzen, bloß falls mal etwas sein sollte seit ihr immer auf der sicheren Seite.

Falls euer Kind mal in der Jugend Mist baut und ihr zufällig in Bayern wohnt dann braucht euer Kind ein vernünftigen Anwalt. Das ist sehr ausschlaggebend. Als ich mit 16 in U Haft gekommen bin wegen einer Falschaussage im großen und ganzen habe ich dort viele normale Leute getroffen die gute Herzen hatten keine asozialen waren und einfach wegen Mist in Untersuchung waren. Die hatten leider kein Guten Anwalt und das macht ein sehr großen unterschied ob man in 3 Jahren entlassen wird oder in 2 Monaten. Meine Eltern gehen normal arbeiten und ich war einer der wenigen der ein Guten Anwalt bekommen hatte. Letztendlich konnte zum Teil meine Unschuld bewiesen worden. (War nicht komplett unschuldig)

Kinder zu bekommen ist einfach aber Kinder auf den richtigen weg zu bringen ist schwierig aber dennoch machbar. wenn ihr das als Elternteil verkraften könnt falls mal etwas sein sollte und nicht zu weich seit dann macht es.

aber die Welt ist nicht mehr so wie damals, ich persönlich würde gerne Kinder haben aber diese nicht auf diesen Planeten setzen, alles verschlechtert sich. Die Generation die heutzutage rum läuft das ist einfach schrecklich. Alle tippen auf ihr Smartphone rum. In Großstädten wie Frankfurt sind 80% von den Kindern auf der Straße unterwegs mit weiß Gott für Gedanken im Kopf.

deshalb Schauen das euer Kind direkt ein Lebensziel hat. Am besten das er etwas großes studiert, wie Rechtsanwalt etc.

wenn ich mir heutzutage eine Freundin aussuchen würde, dann würde ich in eine Bibliothek oder in ein Buchladen gehen und dort suchen, Frauen die gebildet sind :)

viel Glück falls ihr es probieren möchtet. Hoffe ich hab dich nicht mit dem Teil in der Untersuchung schockiert. Bin ein sehr lieber Mensch, möchte dir damit nur sagen falls dein Kind von klein auf viel Freizeit hat und oft unterwegs ist in den falschen kreisen und die Eltern nicht unbedingt darauf achten dann kann das schwierig werden.

aber trotzdem Kinder sind was wirklich besonderes und einzigartiges genießt die Kindheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...

es mir jetzt zu spät ist. Weiterhin kosten die auch echt viel Geld, die kleinen Klimasünder. Wir haben doch schon genug Menschen hier. Ich will mich da auch nicht so einschränken müssen, bei Urlaub und Co.

Nein, weil...

Zu spät (57). Liebe meine Großneffen/-nichten.