Wollen sehr schüchterne Mädchen Blowjobs geben?

4 Antworten

schüchtern bedeutet nicht, dass man das ein oder andere nicht mag, schüchtern bedeutet, dass man sich nicht traut.
ob sie also wollen oder nicht, wirst du nicht wissen, weil sie es dich nicht merken lassen...

Ich sehe es schon als Überschrift in allen Zeitungen.

Wissenschaft stellt kausalen Zusammenhang, zwischen Schüchternheit und Oralverkehr fest. 😂

Deine Frage ergibt keinen Sinn, weil jeder Mensch anders ist und lässt sich nur mit einem Ja und Nein beantworten. 😅🤷‍♀️

Rj199556  27.09.2021, 11:51

Erleuchtend! Gib mir dann Bescheid wenn du dein Buch veröffentlichst!