Wie ist eure Meinung zu Blowjobs?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Geil 55%
Geht so 21%
Schlecht 16%
Am liebsten Deepthroat 8%

6 Antworten

Am liebsten Deepthroat

Ich mag es halt ein wenig extrem und finde es hat was für mich und es ist das Gefühl dabei was ich liebe.

Geht so

Es kann ganz nett sein. Deepthroat ist ganz okay. Bin mehr so into kissing.

Beim Blowjob (ich zumindest) spüre da fast nichts. Es ist wie ein Waschlappen der ein bisschen um dein Schaft zieht. Nicht so krass meins.

Geil

Ich als Mann finde es nice :)

Geht so

Find ich eher unangenehm / suspekt. Lieber einen sinnlichen Handjob, bei dem man sich in die Augen schauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Am liebsten Deepthroat

Ist natürlich immer die Frage ob Aktiv oder Passiv.

Verwöhnt mit einem Blowjob werde ich zwar auch mal ganz gerne, bringt mich aber nicht wirklich um den Verstand.

Jemandem aber einen Blowjob zu geben fand ich immer megaaaa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)