Wollen rauchende Männner auch eine Partnerin, die raucht?

9 Antworten

Ich schon. Ist gechillter wenn sie auch raucht, gibt kein Stress wegem Rauchen und man kann gemeinsam erstmal eine rauchen

Ich glaube, das hat bei denen keine Priorität. Zumindest ist mein Partner Raucher und ich Nichtraucherin.

Solange die Partnerin nicht dauernd an ihrem Rauchverhalten herumnörgelt, dürfte ihnen das relativ egal sein.

Ich glaube nicht unbedingt auch wenn ich nicht Raucher bin🙃

Wie bei so vielem Im Leben, nicht jeder Mensch ist gleich. Wie willst du denn die Präferenzen eines Mannes auf alle Männer übertragen?

Um deine Frage also zu beantworten: Manche Ja, manche Nein.