Wollen Jungs immer Bj?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Spaß daran hast ihn mit dem Mund zu befriedigen, dann wird er sicher nichts dagegen haben, wenn Du ihm dieses Vergnügen häufiger mal zukommen lässt.

Noch schöner ist allerdings, wenn Oralverkehr zwischen Euch keine Einbahnstraße bleibt, sondern er Dich ebenfalls mit der Zunge verwöhnt. Aller Erfahrung nach ist dies ohnehin die zuverlässigste Methode um einer Frau einen Orgasmus zu bescheren.

Ich pflege zu sagen: "Oralverkehr ist die wahre KUNST, denn FlCKEN können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Mach es dann, wenn du lust hast oder er fragt. :)

Wenn du es immer machst ist es nach der zeit nicht mehr besonderes.

Hartabajerzlich  20.04.2017, 10:23

Doch es ist immer besonders auch wenns 5 mal täglich ist

macflysen  20.04.2017, 10:31

geht, irgendwann wirds dann doch ehr Standard

Jungen gefällt es höllisch aber wenn du es nicht machts dann ist man meost ein bisschen entäuscht

Du wirst in deinem Leben wahrscheinlich kein man treffen der dazu nein sagt egal wie oft.