Tat es eigentlich weh, als du vom Himmel gefallen bist, hat mir ein Junge geschrieben, warum und was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der hat einen zusätzlichen religiösen Tick ... normalerweise haben die nur einen Schafs-Tick, einen Jungfrauen-Tick, einen Fasten-Tick ... ganz Angefressene haben dann auch noch einen Himmel-Tick.

Wenn er Dich dann, "mein Engelchen" nennt ...  dann solltest Du reis-aus nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich findet er deinen Körperbau unförmig und denkt, daß es auf einen harten Aufprall zurückzuführen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sieht er dich als Engel (der vom Himmel gefallen ist) und wenn ja, dann mag er dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr schmalzig und soll heißen, dass Du ein Engel bist......

Wenn Du ihm antwortest:  Wie kommst Du auf die Idee?  antwortet er genau das: Weil Du ein Engel bist..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meinst, dass du ein Engel bist! Ist ein Kompliment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung