Wolle im Auspuff?

3 Antworten

Mein Partner fährt einen alten Mercedes, den er als Oldtimer eintragen lassen möchte. Hinter uns hupten schon andere Autofahrer, welche winkten und zeigten nach hinten. Darum hielten wir damals an und sahen, dass aus dem Auspuff meterlang so ein Gespinst raus gekommen war. Es stellte sich raus, dass damit der Schall gedämpft wird. Mein Partner zog und zog, bis es fertig raus gekommen war. Nun ist der Auspuff viel lauter! Könnte auch bei Deinem Auto so sein....

tim6628
Fragesteller

Ja so ist es halt nicht legal

Könnte Auspuffwolle zur Schalldämpfung sein

Versuche doch mal, mit einem Stock oder so, das Zeug rauszubekommen. Normal ist das nämlich nicht