Wolfquest - Welpen

3 Antworten

Hello, ich spiele schon Lange WolfQuest und liebe es sich um die Welpen zu kümmern. Es ist ja nervig das sie überall manchmal hinlaufen. Noch nerviger ist, das der Mann oder Frau gegen das Wolf haus laufen. Wen man alle Welpen verliert, muss man von vorne anfangen, aber nicht von ganz vorne. Man hat die Welpen schon. und man muss ihnen wieder einen Namen geben. Dan ist es die Aufgabe sie in den Wald von der anderen Seite zu bringen. Ich hoffe ich konnte helfen,

reto123  30.06.2018, 16:58

danke hat mir geholfen

Nein, die Welpen können leider nicht erwachsen werden. Und da deine Aufgabe ist, sie sicher in das Sommerquartier zu bringen, geht das Spiel auch nicht weiter, wenn sie alle gestorben sind. Also lieber ein paar mal mehr speichern :)

Hi,leider können sie nicht erwachsen werden . ich glaube,wenn alle tot sind musst du noch einmal von vorne anfangen:(