Wie funkzienirt wolfquest multiplayer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ey das frag ich mich wirklich auch bei mir stet das man 1-3 tage warten muss wenn ihr wolfquest nicht kennt geht auf www.wolfquest.com und downloded es einfach das ist hammer

Katrolin  21.03.2012, 17:43

Ich habs auch aber wie soll man bitteschön warten wenn man das spielen will.ich meine sollen wir das spiel ganze 3 tage anlassen ?

Also weil ihr hier Grad so schön über die Wartezeit diskutiert erkläre ich das mal. Es wird an den spiele Hersteller oder auch admin eine anfrage geschickt und der muss euern Account annehmen und dann kriegt ihr eine e-Mail das ihr nun multiplayer spielen könnt oder eher gesagt einen Account habt. Nur der admin kann eure Anfrage nicht direkt annehmen da er auch nur ein Mensch ist d.h er hat auch andere Dinge zutun also nimmt er das spätestens in drei tagen an

welche wolfquest??? von welchen spiel?

Nurdan1998