Wohnungssuche Aushang?

2 Antworten

Wo wollt Ihr diesen Aushang denn anbringen?

Letztendlich muss ja auch jemand auf diesen aufmerksam werden, was in der Regel eher schwierig wird.

Ich würde vielleicht versuchen, Online (Ebay-Kleinanzeigen) ein Wohnungsgesuch aufzugeben.

hotDog88
Fragesteller

Ebay habe ich schon, dachte eher an Supermärkte und auf der Arbeit und auf der Arbeit von Familie

ChristianLE  01.11.2017, 17:06
@hotDog88

Das wird wenig bringen.

Betrachtet es von der Seite: Wenn es bei Euch in der Region schon schwer ist, eine Wohnung zu finden, dann sollte es für einen Mieter/Vermieter auch umso leichter sein, einen Nachmieter zu finden.

Hierfür wird er nicht in einen Supermarkt gehen und Wohnungsgesuche lesen.

Da bringt es auch nichts, einen tollen Text zu schreiben, wenn er gar nicht beachtet wird.

Warum findet Ihr denn nichts? Gibt es keinen bezahlbaren Wohnraum? Habt Ihr es schon einmal persönlich bei den großen Wohnungsgesellschaften versucht?

Naja zu lange darf das auch nicht sein :)

Aber wie wäre es mit einer humoristischen Kurzbeschreibung über euch ? Klingt auf jedenfall halb verzweifelt wie es rüber kommen soll....

hotDog88
Fragesteller

Ja an sowas dachte ich auch, nur fällt mir nichts gutes ein leider :-)

Maleficent666  01.11.2017, 17:18
@hotDog88

Da ich euch beide nicht kenne, kann ich leider nicht behilflich sein :)

Aber hab schon manch witzige Anzeige aus dem Internet gelesen - google mal danach.