Frage von Cro100, 31

Wo kann ich im Kindergarten einen Aushang für einen Babysitter Job machen?

An wen muss ich mich im Kindergarten wenden?Und was soll ich der Person dann sagen?

Antwort
von ichbineintisch, 11

Geh da einfach rein und irgendwer kommt dir da bestimmt in den Weg. Dann sagst du kurz dass du babysittest und ob du irgendwo im kindergarten einen Aushang machen darfst. Viel glück!

Antwort
von Regengras, 20

Einfach zu einer Erzieherin gehen und fragen, die schicken dich dann weiter wenns ist. Du fragst einfach ob es okay wäre nen Aushang hinzuhängen und wenn ja dann wohin.

Lg, Andrea

Antwort
von Akka2323, 16

Da mußt Du schon zur Kindergartenleiterin gehen und fragen, ob Du einen Aushang machen darfst.

Antwort
von me2341, 9

Einfach in den Kindergarten rein und irgendeine Erzieherin freundlich fragen. Bei mir haben alle ja gesagt und sich gefreut.

Antwort
von Janr14, 7

Geh zu der Leiterin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten