Wohnungseinrichtung?

11 Antworten

Ich würde mich in keiner dieser Einrichtungen wohl fühlen, es ist alles "zu viel".

Müsste ich mich aber zwingend entscheiden, käme nur Nr. 1 in Betracht.

druffstattstuff
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung :) Jaa hab jetzt schon von vielen gehört das es zu viel ist, aber finds ziemlich trippy..

Keines davon.

Viel zu viele Dinge und beides sehr unruhig.

Wenn dann eher das erste aber eben aufgeräumter, klarer, weniger Sachen die herumstehen / hängen

Wären mir beides viel zu viele Flächen die man putzen muss.

druffstattstuff
Fragesteller

Einfach nicht putzen oder putzen lassen :DDD

Beides sieht schrecklich aus. Unaufgeräumt,chaotisch. Da würde ich verrückt werden.Du musst eh das machen was du möchtest,und nicht was dir hier die Leute sagen.

Ich mag es z.b aufgeräumt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

druffstattstuff
Fragesteller

Ja es ging aber eher darum welcher von den beiden Stilen besser ist, weil ich mich nicht entscheiden kann :D

Ich mag es halt chaotisch, aber nicht schmutzig.

ich persönlich finde beides ganz schlimm, mag es minimalistisch lieber aber wenn, dann würde ich das erste nehmen.

druffstattstuff
Fragesteller

Jaa ist Geschmackssache :)