Wohnungen nebeneinander?

2 Antworten

In einem Neubau, könnte dies möglich sein. Wenn Beide dem Vermieter passen.

Aber sonst wird meistens einfach eine Wohnung frei und eben, am Ende bestimmt der Vermieter, wen er einziehen lässt.

Darum gibt es kaum eine Plattform mit einem solchen Marktangebot.

Ich verstehe nur so ansatzweise, was du meinst.

Dir geht es darum, dass zwei Bekannte/Freunde Wohnungen nebeneinander mieten können...und du fragst ob es dafür eine extra Plattform gibt, die sowas vermittelt?

Meines Wissens nach nicht. Du könntest ja sowas mal selbst initiieren.