Wohnung für ungefähr 200 Euro?

11 Antworten

Eine Wohnung wohl eher kaum. Allenfalls ein WG Zimmer. Und das auch nur in kleineren Städten/Orten.

Schon klar, was derzeit sogar für die mickrigsten Wohnungen an Miete verlangt wird, das ist echt nicht mehr schön. Aber 200 Euro warm, das wäre ein draufzahlgeschäft für den Vermieter.

Allenfalls doch Campingplatz. Das aber auch nur mit eigenem Wohnwagen/Wohnmobil.

Mit ganz viel Glück bekommst Du für so kleines Geld ein Zimmerchen.

Dafür bekommst du maximal ein Zimmer in einer WG

Kalt schon ab ca. 100€ die Nebenkosten richten sich in erster Linie nach deinem Verbrauch.