Wohnt ihr in einer ruhigen Gegend oder eher lästig lauten Gegend?

8 Antworten

Zum Glück in einer Kleinstadt mit recht ruhiger Umgebung. Selbst von der Feuerwache in unmittelbarer Nachbarschaft bekommen wir kaum etwas mit!

Mittelmäßig. Akteull ist es ruhig obwohl nebenan ne Schule ist. Autoverkehr ist aktuell auch wenig, ich kenne es auch anders mit Lärm.

Wohnghettogegend halt

Wohne halt in einer Innenstadt und wenn ich die Geräuschkulisse als lästig empfinden würde, dann wäre ich schon längst aufs Land gezogen.

Aber dort wäre es mir zu ruhig - Horrorfilmmäßig ruhig😨

In einer sehr ruhigen Gegend: Motorsägen, Motorsensen und irgendein Depp mäht immer den Rasen. Wenn es abends dann stiller wird, kläffen mindestens 20 Hunde stundenlang.

Hiii,

Wir wohnen eher in einer ruhigen Gegend.🤗😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻