Wohnheime in Mainz, könnt ihr mir zu den Wohnheimen etwas sagen?

1 Antwort

Habe schlechte Erfahrungen gemacht.

Bei mir wurde aus fadenscheinigen Gründen die Kaution nach dem Auszug nicht zurückbezahlt. Man verlangte ausserdem eine Hohe Rechnung
für einen Fleck an der leiste in der Spüle. Obwohl im Übergabeprotokoll die Wohnung ohne Schäden übergeben wurde. Wenn Ihr nichts anderes findet, ist das vielleicht die letzte Alternative, aber seid sehr vorsichtig bei der Übernahme sowohl Übergabe der Wohnung. Ausserdem solltet Ihr euch den Mietvertrag vorher gründlich durchlesen.

Viel Erfolg

K.D.