Wohnheim Geschenk

2 Antworten

Bastel doch irgendetwas, was die anderen Bewohner sag ich mal fortsetzen müssen.. Bäume basteln ist immer gut und kann auch weiter gestaltet werden...?

Hi predicious,

gibts vielleicht etwas, was das Wohnheim unbedingt mal bräuchte, was aber einfach nie jemand kauft? Tolle Gesellschaftsspiele, ne neue Küchenuhr oder endlich mal ein einfaches Radio? Den ganzen Sachen kann man natürlich ne persönliche Note geben, indem man sie beispielsweise selbst präpariert (so bekommen die Spielfiguren eure Gesichter, die Küchenuhr hat als Hintergrundbild ein Foto von euch und das Radio ist von euren Unterschriften übersät.
Nach meinem Praktikum im Behindertenwohnheim hab ich festgestellt, dass es oft kleine DInge sind, die fehlen und die aber niemand so kauft.

Dazu ein paar Muffins mit Namen drauf... Voila! :)

Liebe Grüeße