Wohngruppe Handy wirds weggenommen?

3 Antworten

Kommt auf die Erzieher oder so drauf an! Aber wenn Du es abgeben musst (wenn Sie denken dass es dich an irgendwas hindert, zB lernen oder schlafen) dann dürfen Sie es und Du solltest es auch lieber abgeben ^^ Und auch Essen und Trinken, oder willst Du eingeliefert werden und Dir deine Zukunft verbauen?

mariaWGIS
Fragesteller

Ich kann nichts von fremden Leute essen

Ja, das dürfen die.

Du hast dich ja schließlich an deren Regeln halten.

mariaWGIS
Fragesteller

Halte mich aber dann nicht

mariaWGIS
Fragesteller

Ja

shadow96er  26.02.2016, 15:57
@mariaWGIS

Dann dürfen sie es und du hast dich daran zu halten, ansonsten musst du mit Konsequenzen rechnen.

Glaub mir, ich habe 11 Jahre in einer Wohngruppe gelebt.

mariaWGIS
Fragesteller

Aber ich habe seit 1 Tag mein Handy heimlich bei niemand merkt es werde Nur erpresst von jungen damit er es nicht sagt

shadow96er  26.02.2016, 15:59
@mariaWGIS

Sie werden es noch bemerken, glaube mir.

Du erpresst einen Jungen, damit er es nicht sagt?

Das geht ja mal gar nicht...

mariaWGIS
Fragesteller

Nein er erpresst mich

shadow96er  26.02.2016, 16:01
@mariaWGIS

Ein wenig auch zu Recht, du hälst dich schließlich nicht an Regeln und Absprachen.

Ja dürfen sie

mariaWGIS
Fragesteller

shadow96er  26.02.2016, 15:55
@mariaWGIS

Wenn du nur Widerworte bei einer korrekten Antwort gibst, warum fragst du dann überhaupt?

mariaWGIS
Fragesteller

shadow96er  26.02.2016, 16:00
@mariaWGIS

Du verhälst dich wie ein trotziges kleines Kind, wie alt bist du?