Wohin würdet Ihr im Rentenalter hinziehen wollen innerhalb DE,...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht, ich bin.

Ich habe meine letzten Arbeitsjahre im Südschwarzwald am Hochrhein gelebt mit Blick in die Schweiz und habe in Basel, Baselbiet und Aargau als Grenzgänger gearbeitet. Als ich in Rente ging bin ich in die Stadt meiner Wahl an die Ostsee gezogen. Ich wohne heute in einem bestsaniertem Altbau in einer ruhigen baumbestandenen Seitenstraße 10 Minuten zu Fuß zum im Sommer DLRG überwachten Badestrand der Ostsee.

Ich lebe als Rentner den permanenten Urlaub dort wo Andere ihren Jahresurlaub verbringen.

Christian320
Fragesteller

sehr interessant, ich schicke Dir eine Freundschaftsanfrage, nimm sie bitte ab

An die Ostsee, wegen der gesunden Luft und weil alles flach ist. So in Richtung Kühlungsborn, Graal-Müritz.