Wohin würdet Ihr am liebsten mal in Urlaub fahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als nächstes erst mal nach Japan.

Das mache ich hoffentlich auch in ein paar Wochen. Gebucht ist (mal wieder) alles.

Das hatte ich aber schonmal gebucht und dann musste ich wegen Corona stornieren. Hoffentlich klappt es diesmal.

Was danach als Wunschziel kommt, weiß ich noch nicht.

Leseratte87  22.07.2023, 09:13

Japan ist sehr interessant, ich war auch schon in Tokio :)

WeiSte  22.07.2023, 09:41
@Leseratte87

Ja, ich hoffe es wird interessant.

Ich war dafür schon an der Karibik, was ja noch auf deiner Liste steht (genau gesagt in Costa Rica), und in Kanada (Rundreise durch Brtish Columbia und Alberta).

Kann ich dir beides sehr empfehlen. 😁

Ich habe schon viele tolle Reisen hinter mir, aber einige Wünsche habe ich noch.

Moskau steht schon lange auf meiner Liste, die Karibik und Kanada.

Hallo!

Ich möchte unbedingt mal nach Spanien, Ägypten und Brasilien.

LG