Wohin wird Niclas Füllkrug wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Füllkrug bleibt bei Bremen. 80%
anderer Verein 20%
Eintracht Frankfurt 0%
Borussia Mönchengladbach 0%
AC Mailand 0%
AC Florenz 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Füllkrug bleibt bei Bremen.

Die Eintracht hat ein Interesse bereits dementiert.

"Wir beschäftigen uns aktuell nicht mit dem Thema."

Die ausgerufene Ablösesumme von 20 Millionen, die Werder wohl gerne hätte, wäre auch deutlich zu hoch.

Außerdem soll Füllkrug ein bereits unterschriftsreifer langfristiger Vertrag vorliegen und man soll sich darauf geeinigt haben dass dieser am 02.09. unterschrieben werden soll, sofern nicht noch ein großer Verein um die Ecke kommt.

Und ich kann mir kaum vorstellen dass da irgendjemand die 20 Millionen zahlt, daher rechne ich fest damit dass er in Bremen bleibt.

Alles ist offen wenn er aber wechselt hoffe ich das er nur zu einem Club geht mit Stammplatz Garantie das hat ihm nähmlich auch Tante Käthe geraten. Warum ist ja wohl Sonnenklar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍