Wohin Südfrankreich Urlaub?

2 Antworten

Wir waren vor etlichen Jahren in Sête, einer Küstenstadt westlich von Montpellier. Natürlich gibt es das Meer, aber auch das Hinterland ist reizvoll, landschaftlich schön (Berge) und vielseitig. Wir haben damals eine Tropfsteinhöhle besucht (Wunderschön, “La Grotte de la Demoiselle“), ein Kloster besichtigt und die Strände der wilden Camargue mit den Wildpferden.

Für weitere Ausflüge bieten sich Narbonne ( 60 min) und Perpignan (90 min) an.

Schönes Fernweh!

Ich / wir waren gerade wieder für 5 Wochen in Südfrankreich im Ferienhaus.

Schau mal hier:

www.lelavandou.eu

Dort, und im Umland ist es sehr schön. Auch für Kinder.