Wohin steckt man das gelbe? Audio/Farbe?

Wohin - (Farbe, Audio, Stecker)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal steckt der Rote falsch! Der muss unter den Weißen. Und da wo der Rote jetzt steckt, glaube ich kommt der Gelbe rein. Ich bin mir aber nicht sicher, da ich auf dem Bild die Beschriftung der Buchsen nicht lesen kann.

littlerebell
Fragesteller

Danke,habs ausprobiert aber jetzt gibts kein Bild..

HelmutPloss  22.03.2015, 20:33
@littlerebell

Dann schau mal an dem anderen Ende von dem Kabel ob den dort was falsch gesteckt ist.

andie61  22.03.2015, 20:51
@HelmutPloss

Das ist für diese Videocinchstecker der falsche Eingang,egal wie Du es steckst,es wird nicht funktionieren!

Das ist der Componenteneingang,da kannst Du mit Videocinch gar nicht rangehen,Du musst den Anschluss verwenden der die gleiche Farbbelegung hat wie die Stecker.

Über das Gelbe läuft normal das Video-Signal - denk mal bei dir dann in den RGB-In bei Video, also der Blaue.

andie61  22.03.2015, 20:05

Falsch,das ist der Componenteneingang,da werden die Farbsignale rot grün blau getrennt übertragen,bei Videocinch das gesamte Bildsignal über den gelben Anschluss,beide sind nicht kompatiebel!