Wohin mit Ochsenfrosch-Nachwuchs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Versuchen eine Paarung zu verhindern vor allem wenn man nicht weiß wohin mit dem Nachwuchs. Der Vater würde die Eier und Kaulquappen auch bewachen und verteidigen. Auf keinen Fall irgendwo Aussetzen damit macht man sich strafbar und die Können zum Problem werden da diese Frösche recht groß sind und so ziemlich alles fressen was sie vor das Maul bekommen und überwältigen können das können sogar Tiere von gleicher größe sein

Bitte dafür sorge tragen das diese Frösche nie entweichen.

Diese Frösche sind für die heimische Tierwelt, wenn sie entweichen eine echte Katastrophe. Nicht umsonst steht in einigen Ländern die Einfuhr dieser Fröche unter erheblichen Strafen.

Verkauf diese Mistviehcher an französische Restaurants.

verreisterNutzer  13.05.2020, 23:06

Lass deine Wut nicht wahllos hier raus, sonst setze ich sie dir in den Vorgarten.

michi57319  14.05.2020, 00:04
@verreisterNutzer

Du hast leider gar nichts verstanden. Falsch verstandene Tierliebe ist bedauerlicherweise häufig.

Das sind Invasoren, die hier bestenfalls ausgerottet gehören.

Die sind so aggressiv, wie sich meine Schreibe liest.

verreisterNutzer  14.05.2020, 00:34
@michi57319

Ich glaube, du solltest mal die Medikamente wechseln, bevor du hier derartigen Unsinn verbreitest. So einen Unfug habe ich ja lange nicht gehört. Ich werde sie züchten und mal schauen, was ich im Anschluss mit den süßen Babys mache.

michi57319  14.05.2020, 00:39
@verreisterNutzer

Beratungsresistenz kennt die Welt ja aus höchsten Regierungskreisen, das ist weder neu, noch ein Aufreger.

Man sollte wirklich darüber nachdenken, Halter von sämtlichen Exoten zu registrieren, die Gesetze anpassen, um zu entsprechenden Haftungsregeln zu kommen.