Wohin mit der Bratheringsauce?

3 Antworten

Das ist eine gute Frage :)

Am allerbesten: Prost.

Im Klo kann man machen, lockt aber Ratten an, deshalb sollte man es nicht. Kompost wär vielleicht ne Lösung aber da kommt evtl. auch unerwünschtes Getier. Hab ihr eine Biotonne? Dann vielleicht da.

Mit Brot austunken und ab in den Magen, nur dorthin entsorgt man es

Wir (also in meiner Herkunftsfamilie) haben die immer weggekippt. Aber evtl. kann man das auch für Salatsoße verwenden. Das mache ich immer mit dem Essig von den sauren Gurken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung