Wohin mit den Händen bei der umgekehrten Reiterstellung?

4 Antworten

Hallo Happyanimal

Die Hände gibst du dort hin wo du dich am besten abstützen kannst. Du kannst deinen Intimbereich oder deine Brüste streicheln. Auch seine Hoden oder seine Oberschenkel an der Innenseite kannst du streicheln. Du kannst senkrecht sein, dich ganz nach vorne auf seine Beine legen oder dich zurückbeugen soweit du kannst. Von der Bewegung her kannst du auf und ab, du kannst auch die Hüfte kreisen lassen.

Gruß HobbyTfz

Alle Deine Vorschläge sind richtig. Die Frau kann sich die Hände auch auf die Hüften legen. Es muss beide einfach nur Spaß machen, dann ist es richtig.

Na dahin, wo es der Frau beliebt und gefällt, wohin sonst?! - Dabei ist auch "selbst Hand anlegen" erlaubt und steigert die Lust.

halte die Fingerchen dahin, wo du dich am wohlsten fühlst. Bettdecke, Beine .... Ausprobieren.