Reiterstellung?wie?

6 Antworten

Die Reiterstellung wird oft so praktiziert, dass die Frau in der Hocke (Gesicht dem Manne zugewandt) auf und abwippt. Diese Stellung ist für den Mann gefährlich, weil der Penis abgeknickt werden kann. Der Schwellkörper kann reißen, es kommt zu einem großen Blutverlust, eine ärztliche Versorgung ist erforderlich.

Es ist deutlich besser, wenn sich die Frau auf den Mann setzt (nicht auf- und abwippt), und ihr Becken nur vor- und rückwärts bewegt.

Am Besten ist die Stellung - "woman on top", bei der die Frau auf dem Manne liegt, sich mit den Knien und den Ellbogen leicht abstützt. Dabei bewegt sie ihr Becken leicht hin und her und reibt ihre Clit am Körper des Mannes.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Hallo bella243

Du brauchst nicht nur rauf und runterhopsen, du kannst auch etwas vor und zurück, eventuell auch kreisen. Das kann für die Frau genauso anstrengend sein wie die Missionarsstellung für den Mann

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht hopsen lass ihn langsam erst mal in dich rein gleiten, du wirst dann automatisch etwas schneller werden und keine Angst es tut dem Mann nicht weh er wird es sehr genießen dich oben drauf zu haben.

Genieße es einfach und ich hoffe nur dein Partner weiß es zu würdigen und spielt dabei auch mit den Nippeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rene196600  23.02.2019, 08:13

Eine, für beide, sehr angenehme Stellung. Der Hengst wird zugeritten!

1

Ich finde das nicht anstrengend. Der Spaßfaktor ist dabei doch viel zu groß um es anstrengend zu finden.

Das ist unnormal anstrengend
Würde mich an eurer stelle abwechseln