Wohin mit den Haaren beim Reiten?

16 Antworten

Bisschen Spät aber flechte dir die Haare hinten einfach runter du merkst nix:)! Außerdem sind offene Haare ja nicht schlimm! Du kannst sie ja auch nach hinten legen aber Zopf wäre besser:-)

Endweder du schneidest sie ab oder zu pflechtest die einfach, ich lass die auch einfach offen und die gehen mit bis zu den unteren Rippen, Pferdeschwanz geht auch, irgendwann merkt man das nicht emhr

Hallo:) Offene Haare hast du recht das geht gar nicht! Du solltest deine Haare immer zusammen binden entweder ein ganz tiefen Pferdeschwanz oder flechten😉 LG

Also ich mache mir immer einen Pferdeschwanz, Fischgrätenzopf oder normalen Zopf, halt alles so tief,dass das Zopfgummi unter dem Helm herausschaut und dich so nicht stört GLG und viel Spaß bei deiner ersten Reitstunde ;)

Du musst den Pferdeschwanz nicht so hoch machen, ein Haargummi im Nacken reicht da völlig und sitzt recht locker

Tip - (Haare, Pferd, Frisur)