Wohin mit dem Hahn?

4 Antworten

Warum noch 2 Hühner dazuholen - wenn denn der Platz fehlt ?

Solltest Prioritäten setzen - womöglich ist der Hahn aggressiv, weil er deine Ablehung spürt....

Bei uns leben 7 Hähne im sozialen Verbund mit vielen Hennen - sie teilen sich sehr sozial die Damen und den vorhandenen Platz, und sie spüren, dass hier jeder leben darf...;)

Mein Statement ist nicht böse gemeint - im Gegenteil finde ich sehr anerkennenswert, dass dein Hahn leben darf...:)

Du musst ihn schlachten oder schlachten lassen.

Ihn zu verschenken hat das selbe vermutlich zur Folge.

Also ich würde grundsätzlich mal verstehen wollen warum der Platz für zwei Hühner eher reicht als für einen Hahn, aber das ist ja nicht deine Frage...Du willst den Hahn los werden. Ich inseriere meine Jungtiere immer in einer örtlichen Zeitung oder bringe sie zum nächsten Bauernmarkt und wenn sie partout keiner will kommen sie zum Schlachter.

wenn kein ausreichender Platz da ist kann man keine Tiere halten.

Nanniqu
Fragesteller

Lieber einen aggressiven Hahn halten, was?