Wohin führen diese runden Gullydeckel, wenn man hineinklettert?

2 Antworten

Unter den normalen fließt eigentlich nur Abwasser, gibt bestimmt so geheime Orte aber unter Gullydeckeln ist wahrscheinlich nicht der Eingang zu unterirdischen Verstecken

Nicht unter jedem Gulli, unter manchen aber ja

Notsayinbquz971
Fragesteller

Kann man da dann richtig laufen etc.?

Lemines  08.06.2023, 00:55
@Notsayinbquz971

Wie gesagt. Unter manchen Gullideckeln sind eher kleine Abwasserleitungen, also wo man jetzt nicht unbedingt laufen kann. Aber natürlich gibt es auch größere Leitungen, wie in den Filmen, mit so einem "Fluss" in der Mitte und einen "Gehweg" an den Seiten.