Wohin abgeben?

4 Antworten

Der wird vermutlich dort in deiner Akte landen. Es sollte reichen, wenn man sie der MFA gibt, die wird den Brief ja hoffentlich weiter reichen. Mach am besten eine Kopie, damit du auch eine Version zuhause hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

Wenn nichts weiter zu tun ist, einfach den Bericht an der Anmeldung abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Niedergelassener Facharzt

Das wird Dir hier keiner seriös beantworten können, weil niemand den Inhalt dieses Briefes kennt. Daher weiß niemand, ob dringend ein Gespräch mit dem Arzt erforderlich ist. Kannst Du dem Inhalt das nicht entnehmen ?

Ich würde den Brief der Arzthelferin geben und fragen, ob ein Gespräch sofort erfolgen soll.

Einfach der MFA abgeben. Wen nötig macht sie dann einen Termin mit dir