Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo wir ungestört hingehen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Spaziergang im Wald da könnt ihr euch näher kommen

Ich hab in meiner Jugend viel Zeit im Fahrradkeller mit meiner Freundin verbracht XD

christy503
Fragesteller

Süß aber des würde bei mir nicht gehen da ich in dem internat bin und in einer reinen mädchen schule also iwie unmöglich

RiddickBln  04.05.2023, 13:59
@christy503

Naja, wenn nix anderes ging dann auchmal im Treppenhaus oder Fahrstuhl XD. Eigentlich geht es immer aber die Gefahr erwischt zu werden ist recht hoch, ich hatte immer Glück.

Nicht wirklich gemütlich aber dann halt einfach nach draußen im Wald oder so.

Könnt ihr nicht zu einen von euch nachhause? LG

christy503
Fragesteller

Nein er ist aus koblenz und ich aus ettelbruck