Was hältst du von Leuten, die ihre Ohren zuhalten wenn andere einen Freudenschrei haben?

5 Antworten

Das ist berechtigt, finde ich. Niemand muss Laute aushalten, die einem zu lästig sind.

Und nein, das Wort "Erkrankung" gehört nicht in den englischen Satz, das ist alles nicht "for native speakers"...

DerBayer80  13.06.2023, 19:31

Da wird halt der Google Übersetzer das Wort nicht gekannt haben 🤣

Naja, ich kenn das Verhalten nur von meiner Tochter... Und die macht das aus einem Reflex heraus. Würde ich ihr jetzt nicht zum Vorwurf machen...

Das was dabei manche zusammen quietschen ist einfach nur nervig

Die passen halt auf ihren Körper auf.

They care halt for their body.

befreiungskampf  13.06.2023, 18:41

"They just take care of their bodies" ist richtig auf Englisch.