Findet ihr Frauen die Zocken peinlich?

15 Antworten

Wieso spielt es eine Rolle ob andere es peinlich finden? Ich zocke ebenfalls gerne und mir ist es sowas von egal was andere davon halten.

Ich finde daran absolut gar nichts peinlich.

Ein Mann findet es sogar echt toll, wenn eine Frau zockt.

Ich wünschte ich würde mal ne Frau kennenlernen, die es liebt zu zocken. Ich bin nämlich ein leidenschaftlicher Gamer, der auch mal mit seiner "Freundin" zocken möchte. Mal abgesehen davon, ist das auch eine ziemliche Abwechslung :D

Woher ich das weiß:Hobby
Wieselburger88
Fragesteller

Mein Freund ist so oft tilted, das ich momentan lieber mit anderen Mates spiele.
Hat schon Vorteile, aber so wirklich auch nicht.....

Nö ich finde Frauen die zocken weder peinlich noch sonst irgendwas negatives, zumal es immer mehr weibliche Zocker gibt, was die Community nur vergrößert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass Frauen "Core" Gamer sind, ist eben selten. Du findest in kompetetiven Spielen wie CS:Go, LoL oder sonst was eben seltener Frauen (könnte daran liegen, dass Frauen im Allgemeinen weniger kompetetiv sind).

Daher wohl die Überraschung.

Gruß Than