Woher wissen Pornoseiten wo ich wohne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Seiten kennen deine IP-Adresse, mit der Du surfst. Über die kann man auf den Provider und den Zugangsort zurückschließen... Nicht auf den meter genau, aber so plus/minus 20 km genau schon.

Gruß,

Klaus.

PS: Die gezeigten Mädels wohnen nicht dort, wo man es dir sagt. Die Ortsnamen werden halt eingeblendet, damit Du draufklickst. ist alles fake.

kruemelmonsta33
Fragesteller

hahah :) Achso und ich bin eig nicht auf Pornoseiten sondern die werden auf anderen Seiten immer geöffnet.

KlausLangner  15.03.2011, 06:41

Hallo kruemelmonsta33, lieben Dank fürs Sternchen. Wünsche Dir weiterhin angenehmes und anonymes Surfen....Besten Gruß, Klaus.

das erfahren auch alle anderen Seiten wie ebay usw. Durch deine IP Adresse.

Man kann feststellen in welchen Umkreis du surfst. Aber die Partner die in deiner nähe wohnen sind nur Fake.

haha wie gut das einfach nur ist xD

naja durch deine IP-adresse.