Woher weiß man wieviel man noch wächst?

3 Antworten

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Die Genetik bietet Wahrscheinlichkeiten - mehr aber auch nicht

Übrigens kann ein Arzt Deine Endgröße ziemlich genau berechnen. Mit einer Treffsicherheit von 75%.

Alles Gute

Kann man nicht sagen wenn du eher kleinere Eltern hast wirst du etwas kleiner sein, hast du dagegen etwas größere Eltern wahrscheinlich größer. Aber Lass dich doch überraschen (: hoffe konnte helfen 😊

Es gibt einen Rechner bei dem du die Größe deiner Eltern benötigst um deine mögliche Endgröße zu ermitteln.

Einfach danach googeln und ausrechnen.