Woher weiß man wie lang der Stab vom Bauchnabel Piercing sein muss?

2 Antworten

Normalerweise wird das Piercing vom Piercer ausgemessen und dann weiß man welche Größe man braucht. Oder aber man weiß, wie lang der aktuelle Stecker ist und kann dann abschätzen ob es die gleiche Größe sein sollte oder ein etwas kürzerer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich denke das macht man so wie man es am besten findet. Oder du fragst deinen piercer oder wen der das piercing auch hat