Woher weiß man, ob Schiiten oder Sunniten Recht haben?

3 Antworten

Das ist ganz ganz einfach einpaar videos und ein paar Bücher von Sunniten und shiten lesen, am Ende wirst du die richtige Entscheidung treffen,

aber ich finde die Sunniten sind der Richtigen Weh haben.

Glaubwürdig sind für mich nur Dinge die mindestens 2 Personen die dabei waren unabhängig voneinander bezeugen können .

Diese Person gibt es nicht in dienem Fall.

Fazit. Alle sollen mal klar kommen und sich auf wichtigere Dinge konzentrieren.

Beide Konfessionen wurden nicht von Gott berufen. Also keine Seite hat recht.