Ist die App namaz für sunniten?

2 Antworten

Sunniten und Schiiten glauben beide genau das gleiche. Beides ist richtig.

shiiten und aleviten sind nach sunnitischem glauebn keine muslime

ich sag mal so die denken es gab ein paar menschen die stimmen von dennen waren wichtiger als die von den propheten

das allah einenfehler gemacht hat und er von einem menschen ermahnt ermahnt wurde etc.

du siehst die sind komisch

Nilooo4  16.01.2023, 17:29

Falsch, keine Ahnung worüber du redest. Sie denken nicht das es wichtigere Personen als der Prophet Mohammed gibt. Ebenso hat kein Schiite gesagt das Allah (swt) Fehler gemacht hat. Sehr schön das du Vorurteile gemacht hast ,Was ja HARAM ist. Mich würde es sehr interessieren von wo du die falschen Informationen her hast. Und dein letzter Satz war sehr unnötig. Bevor jmd was sagt : ich hab nix gegen Sunniten ,da wir letztendlich alle an einem Gott glauben (ALLAH) und wir haben alle einen Propheten ( MOHAMMED).