Woher weiß man ob man hübsch ist?

10 Antworten

Du bekommst es ständig zu hören. Von Fremden, Bekannten, wie auch von Verwandten. Im Besten Fall wirst du oft darauf angesprochen, und generell suchen die Menschen deine Nähe. Du wirst von allen sehr höflich behandelt. Man ist aufmerksam dir gegenüber. Wildfremde, sowohl Männer als auch Frauen, sind sehr hilfsbereit, ohne dass du danach fragst. Die Männer sind eventuell sogar ZU NETT. Machen dir oft Komplimente. Sind etwas unterwürfig dir gegenüber. kleben an dir. Du wirst oft angeschaut, mit grossen Augen manchmal. Sowohl von Männern als auch von Frauen. Man lächelt dich an. Kinder mögen dich, schauen dich gerne an. Du wirst von Männern angesprochen, von Bettlern, von solchen, die nach dem Weg fragen. Die Leute reagieren sehr gut auf deine Bilder, Selfies. Du kommst mit relativ viel davon, man ist dir selten böse. Du wirst gemocht, ohne gross etwas dafür zu tun. Die Leute halten inne, wenn du den Raum betrittst. Manche schauen dir hinterher, pfeifen, rufen von Autos Dinge wie : „Du bist meine Traumfrau“ usw. Es gibt Viele, die jetzt sagen, jeder ist hübsch, und das mag wohl stimmen, aber das Verhalten der Menschen spricht leider eine andere Sprache. Ich habe gesehen wie Unattraktive, schlimm behandelt wurden, ohne etwas falsch gemacht zu haben. Eine düstere Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echte Schönheit kommt von innen. Das hat mit Massen und Proportionen nichts zu tun.

Sozialkatastrop
Fragesteller

Sieht meine Generation leider anders. Und wenn man ehrlich ist ist aussehen auch sehr wichtig

emilia32  08.08.2021, 13:53
@Sozialkatastrop

Na ja, man sollte schon auf ein gepflegtes Äusseres achten. Aber Perfektion ist was anderes als Schönheit. Und man muss auch nicht alle Trends mitmachen.

Jeder ist hübsch auf seine Art und Weise

Aber wenn du jemanden gefällst, kommen meist paar Körperzeichen, sowas wie jemand dreht sich doppelt nach dir um, oder wenn du mit jemanden sprichst macht er unauffällig einen Kussmund (ganz leicht, kann ich irgendwie nicht beschreiben) oder die Pupillen weiten sich. Ist aber alles ziemlich unauffällig und das merkt man nicht so.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Es gibt eine interessante Seite, auf der du ein Foto von dir hochlädst, der Seite zeigst wo deine Augen, Mund, Haarlinie etc. liegen, und am Ende wird die Seite dir sagen wie hübsch oder nicht hübsch du bist, und warum die Seite das denkt.

Die Seite : https://www.prettyscale.com/

Hier ein kleiner Test. Ich versuch es mit dem Gesicht von Ariana Grande.

Bild zum Beitrag

Dann bekommen wir mehrere Fragen...

Bild zum Beitrag

Hier ist unser Resultat für sie :D

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Psychologie)  - (Schule, Liebe und Beziehung, Psychologie)  - (Schule, Liebe und Beziehung, Psychologie)
NeeDyourHelp10  08.08.2021, 14:10

jetzt habe ich alles gesehen ... :O

FujoshiXD  16.12.2023, 18:52

Hab denn test mit psycho andreas gemacht und da kamm das selbe ergebniss... LÜGEEEEE

Jeder sieht Schönheit anders. Somit ist auch jeder hübsch. Und jeder wird von irgendjemanden als hübsch betrachtet. Genauso auch anders herum.