Ich bin hässlich, bin aber wählerisch?

6 Antworten

Schau dir mal Bauer sucht Frau an. Da gibts Leute die aussehen, als wären sie in ihren eigenen Mähdrescher gefallen und trotzdem kriegen die nen Partner. Auch wenn da viel gestellt ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute da ihr ganzes Leben mit verschwenden, nur für die Sendung zusammen zu bleiben.

Arbeitet erst mal an deiner Einstellung zu dir selbst und auch zu Leben ansonsten wird sich nie etwas verbessern.

Ja Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es ist verdammt noch viel wahres daran außer mdem machen einen Markel erst recht schön udn einzigartig. Zudem findet jeder etwas anderes schön und nur weil du dich hässlich findest, heißt das noch lange nicht dass das auch andere tun.

Werde dir auch klar das Aussehen macht eine Person nicht attraktiv sondern die Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby

werd einfach älter... dann legt sich das... außer du steigerst dich absichtlich darein. und ne Therapier könnte dir gut tun verhaltenstherpaien.

Gleichzeitig finde ich nur Mädchen, die in der „Champions League“ attraktiv. Also Mädchen, die viel viel hübscher sind als ich. Ich finde „hässliche“ oder normal aussehende Frauen nicht attraktiv.

Unreife Persönlichkeit, du kompensierst im Außen.

scheiß auf die anderen und style dich wie du es willst, natürlich kannst du dir ratschläge von anderen holen aber es muss dir gefallen

aber scheiß einfach drauf was die über dich denken, du lebst für dich und nicht für sie

aber wenn man schüchtern ist, ist es am einfachsten auf dating seiten (lovoo, badoo,…) zu suchen und dann zu treffen ohne viel zu schreiben miteinander