woher weiß man ob man gut singen kann?

13 Antworten

genau, du tust recht daran.

Aufnehmen und auf eine Community hcohladen ( YouTube, facebook, etc.) und dann warte mal die Reaktionen von anderen ab!

Die meisten Eltern sehen ihre Kinder als etwas Besonderes an und so kann es sein, dass sie eben auch Deinen Gesang toll finden. Vielleicht haben sie aber auch Recht. Wenn Du es wirklich wissen willst, gehe doch mal zu einem Gesangslehrer. Was sagen denn Deine Freunde?!

Sing einfach irgendwann, irgendwer wird was dazu sagen. Wenn nicht, dann ist es nicht schlecht aber auch nicht supergut. Oder stell dich vor die Klasse und sing "Wonderwall" von Oasis, danach weißt dus.

Ich hab versucht mich aufzunehmen und mir das anzuhören...das war fürchterlich X.x wobei das glaub ich jeder findet, wenn er seine eigene aufgenommene Stimme hört. Wenn du ein gutes SingStar Pogramm hast, kann dir das vielleicht wenigstens etwas weiter helfen ^^ wobei man das Ergebnis da auch nicht so ernst nehmen sollte