Seid ihr auch der Meinung dass nicht jeder gut singen lernen kann?

4 Antworten

Ich glaube, es gibt auch einfach Leute, die nicht singen lernen können. Da braucht man ja schon eine schöne Stimme und alles für. Das hat nicht jeder. Aber mit Gesangsunterticht kann safe jeder sein Singen verbessern 🫶🏻🎶

Ja. Wenn ich singe jault der Hund und die Fussnägel rollen sich auf. Absolut talentfrei.

Arlecchino  25.02.2024, 15:56

Und bei wie vielen Gesangslehrern und wie lange hast Du Dir auf die Sprünge helfen lassen? Es geht hier ja nicht um singen können sondern um singen lernen können.

Ja!

Alleine das Gehör steht dabei einigen im Weg.