Woher weiß man ob man gut küssen kann bzw. ob es dem Anderen gefällt?

8 Antworten

Wenn dein Partner von alleine ankommt um mit dir zu küssen! Und nur fragen wenn du das Gefühl hast das es ihm nicht wirklich gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Es gibt kein "schlechtes" oder "gutes" Küssen. Jeder mag es anders und hat andere Vorlieben. Diese findet man heraus, wenn man sich näher kennenlernt. Übrigens kann es auch sein, dass sich dein Partner dieselben Gedanken darüber macht, ob DU seine Küsse magst. Redet ganz einfach darüber!

Wenn das Gegenüber nur mit dem Knutschen aufhört, um mal was zu essen oder trinken, dann ist man wohl recht gut.

In der Regel wird es einem gesagt oder es wird über einen erzählt

Wenn der andere nur zum Rauchen oder essen mit dem küssen aufhören will

Woher ich das weiß:Hobby